Mark macht Motion

Lerne uns kennen! Sind wir die passende Erklärvideo Agentur an deiner Seite?

B2B Video anfragen

icon-motion

10

Jahre

icon-motion

184

Kunden

icon-motion

253

Videos

Wir denken uns schnell & tief in eure 
Themen hinein

Icons_Mark-Motion_B2B

B2B Versteher

Wir arbeiten für B2B Unternehmen. Und zwar ausschließlich. Das bedeutet, dass wir eure Themen verstehen, oft schon ähnliches “auf dem Tisch hatten” und selbständig, auf Grundlage eures Briefings, sinnvolle Stories & Sprechertexte erarbeiten können. Das ist viel wert. Unbezahlbar viel wert, wie uns Kunden immer wieder spiegeln.

Icons_Mark-Motion_Beratung

Richtig gute Beratung

Wir sind stolz darauf, Fristen und Zusagen so zuverlässig einzuhalten. Und darauf, dass unsere Kunden staunen, wie schnell und tief wir uns in ihre Themen hineinarbeiten. Denn wir stellen nicht nur die richtigen Fragen – wir hören auch genau hin, was ihr zu sagen habt.

Icons_Mark-Motion_Nachbarschaft (2)

Ganz nah bei euch

Mit Niederlassungen in der Südpfalz und in Bremen betreuen wir Kunden in der gesamten DACH-Region und darüber hinaus. Dank smarter Tools läuft der Austausch zwischen uns reibungslos. Und weil manchmal der persönliche Kontakt durch nichts zu ersetzen ist, kommen wir auch gerne zu euch vor Ort.

Icons_Mark-Motion_Qualität

Erfahren, aber mit Klasse statt Masse

Erklärvideos produzieren wir seit 2012. Individuell für jeden einzelnen unserer Kunden. Wir können auch größere Mengen bewältigen – dank unseres langjährigen Experten-Netzwerks. Die Qualität bleibt immer konstant. Dafür sorgen unsere internen Projektmanager, die für euch alle Fäden zusammenhalten.

Icons_Mark-Motion_Schublade

Wir passen in keine Schublade

Unsere B2B Erklärvideos sind wie wir. Sie entwickeln sich stetig weiter. Jedes ist anders und sowohl inhaltlich als auch vom Design her auf euch und eure Anforderungen ausgerichtet. Was aber bei allen gleich ist: Die erprobte Herangehensweise und unsere sorgfältige Arbeit.

Lasst uns zusammenarbeiten!

Ihr habt eine Frage zu unseren Angeboten, Preisen oder wollt mehr über uns erfahren? Schreibt uns. Wir freuen uns auf eure Nachricht.

Unverbindliches Erstgespräch vereinbaren
MM_Kontakt_Sandra_(72dpi)
MM_Angebot_Briefing_(klein)

Wir sind Mark Lotse

Alles beginnt mit einer vagen Vorstellung, die nach und nach zum Leben erweckt wird. Wir entwickeln die Idee, schreiben den Sprechertext und stimmen uns in jeder wichtigen Produktionsphase mit euch ab, so dass am Ende genau das Video eurer Wünsche entsteht.

Unsere Kunden